Lösungen

Unsere Lösungen

QDEGA bietet flexible Marketing Lösungen mit einem starken Fokus auf Kundenbindung, Promotions und Mobile Payments.

Kundenbindung

Treue Kun­den kau­fen häu­fi­ger und ge­ne­rie­ren mehr Um­satz pro Ein­kauf. Gleich­zei­tig wer­den treue Kun­den zu Mar­ken­bot­schaf­tern und un­ter­stüt­zen Ihre Wer­be­maß­nah­men so noch wei­ter. Das macht Ihre Ar­beit ef­fek­ti­ver und gibt Ih­nen mehr Res­sour­cen zur Neu­kun­den­ge­win­nung. Kun­den­bin­dung ist also ei­nes der ren­ta­bels­ten In­vest­ments, das Sie im Mar­ke­ting ma­chen können.

 

Ganz gleich ob Sie ein klei­nes Re­stau­rant, eine glo­bale FMCG Marke, eine Han­dels­kette oder ein Fran­chise Un­ter­neh­men be­treuen, QDEGA bie­tet im­mer die pas­sende Lö­sung, um Ihre Kun­den­bin­dung mess­bar zu stei­gern. Mit un­se­ren Kar­ten- und Smart­phone-ba­sier­ten Lö­sun­gen star­ten und be­trei­ben Sie Kun­den­bin­dung von An­fang an rich­tig.

 

Wir bie­ten Ih­nen schlüs­sel­fer­tige Smart­phone Apps und Web­sei­ten oder in­te­grie­ren un­sere Lö­sun­gen in Ihre be­stehen­den In­fra­struk­tu­ren. Bei Be­darf ge­wäh­ren wir Ih­nen Zu­griff auf un­sere si­che­ren und leis­tungs­fä­hi­gen API Schnitt­stel­len, mit de­nen Sie so gut wie je­des be­stehende Sys­tem schnell und kos­ten­güns­tig um un­ser An­ge­bot er­wei­tern können.

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Laptop showing a dashboard

Promotions

QDEGA hilft Ih­nen auch bei Pro­mo­ti­ons und Ge­winn­spie­len. Durch den Ein­satz von QR Codes kön­nen Sie z.B. In-Store oder On-Pack Kam­pa­gnen fle­xi­bel ge­stal­ten und be­trei­ben. Au­ßer­dem nut­zen Ihre Kun­den zur Teil­nahme an Ih­ren Kam­pa­gnen das Smart­phone, wo­durch eine di­rek­tere und lang­fris­ti­gere In­ter­ak­tion mög­lich wird.

 

Im Schnitt er­zie­len un­sere Kam­pa­gnen eine 2-5 mal hö­here In­ter­ak­ti­ons­quote, als Ak­tio­nen, die mit al­pha-nu­me­ri­schen Codes ar­bei­ten. Zu­dem lie­fern wir Ih­nen hoch-gra­nu­lare Da­ten in Echt­zeit – Sie kön­nen also ex­akt ver­fol­gen und aus­wer­ten, wer zu wel­chem Zeit­punkt an ei­nem be­stimm­ten Stand­ort wel­ches Pro­dukt ge­kauft hat. Die er­zeug­ten Da­ten kön­nen Sie di­rekt über un­ser In­ter­face aus­wer­ten oder in Ihre be­stehen­den Sys­teme – z.B. Ex­cel, SAP oder Ora­cle – ex­por­tie­ren und dort analysieren.

 

Na­tür­lich ge­hö­ren Ihre Da­ten aus­schließ­lich Ih­nen. Wir tei­len die von Ih­nen er­zeug­ten Da­ten nie­mals mit Drit­ten oder ver­wen­den Sie in ir­gend­ei­ner an­de­ren Weise. Wir sind ein deut­sches Un­ter­neh­men und un­ter­lie­gen als sol­ches dem deut­schen und eu­ro­päi­schen Datenschutzrecht.

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Mobile Payments

Der Be­zahl­vor­gang ist wohl der un­er­läss­lichste Teil der Be­zie­hung zwi­schen Ih­nen und Ih­ren Kun­den. Umso wich­ti­ger ist es, dass Sie dem Kun­den die Be­zah­lung so be­quem und un­kom­pli­ziert wie mög­lich machen.

 

Das Pro­blem bei den meis­ten Zah­lungs­mög­lich­kei­ten, ins­be­son­dere bei Kre­dit­kar­ten, sind die ho­hen Trans­ak­ti­ons­ge­büh­ren. Diese Ge­büh­ren rau­ben Ih­nen wich­tige Pro­zente Ih­rer Marge oder füh­ren zu ei­ner Ver­teue­rung für Ihre Kun­den, an der Sie nichts ver­die­nen – beide diese Sze­na­rien sind aus Ih­rer Sicht also ab­so­lut nicht wünschenswert.

 

Mit QDEGA kön­nen Sie Ih­ren Kun­den eine si­chere, be­queme und mo­derne Zah­lungs­lö­sung an­bie­ten, bei der Sie kei­ner­lei Trans­ak­ti­ons­ge­büh­ren zah­len. Au­ßer­dem kön­nen Ihre Kun­den so­wohl mit ei­ner Plas­tik­karte, aber eben auch di­rekt mit ih­rem Smart­phone be­zah­len. Das macht den Ein­kauf bei Ih­nen noch ein­fa­cher und attraktiver.

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